Praktikum Webdesign Köln, Aachen, Düsseldorf

Wir suchen eine(n) Webdesigner(in) im Einzugsgebiet Köln, Aachen, Düsseldorf für großartige Webdesigns.

Was erwarten wir von einem Webdesigner? Ganz einfach:

er soll umwerfende Webseiten bauen. Das bedeutet, dass der Gesuchte Photoshop, Fireworks oder ein anderes professionelles Werkzeug beherrscht und in der Lage ist, Designs in voll funktionsfähige (statische) Webseiten (HTML/CSS/JS) zu transformieren.

Fähigkeiten, die wir suchen

Wir möchten hier keine ellenlange Liste mit Webtechnologien und -standards aufführen. Der Gesuchte hat eine gute Idee von dem was Sinn macht - das zählt.
(Ok, jQuery-Kenntnisse würden definitiv Extrapunkte geben).

Ein paar Zeilen über uns

Wir sind eine kleine Agentur mit tollen Kunden, tollen Projekten und einer beneidenswerten Reputation. Das sagen wir nicht einfach so - wir sind stolz auf unsere Arbeit und haben Spaß an ihr. Projekte, die andere Agenturen aus Mangel an High-Potentials nicht umsetzen können, sind für uns eine Herausforderung, der wir uns regelmäßig mit einer gewissen Leichtigkeit stellen. Übrigens sind wir jung! Unser aktuelles Durchschnittsalter beträgt 29,83 (unter Berücksichtigung der Praktikanten und Studenten liegt das aktuelle Bürodurchschnittsalter sogar noch deutlich niedriger).

Qualitäten, die wir suchen

Passion: wir alle hier lieben das Web. Wir lieben, was man damit heute anstellen kann, und wir sind gespannt auf das, was man in Zukunft damit anstellen können wird. Es ist die Leidenschaft, die es uns ermöglicht, Außergewöhnliches zu schaffen. Der Gesuchte teilt diese Leidenschaft und hat ein Bewusstsein für essentielle kreative / digitale Trends.

Detail: es ist die Politur, die gute Arbeit von großartigen Werken unterscheidet. Ob es der eine Pixel ist, der den Unterschied macht oder die Millisekunde eingesparter Ladezeit – Liebe zum Detail ist eine der größten Qualitäten, die den Gesuchten ausmacht. Diese Aufmerksamkeit widmen wir auch den Bewerbungen, die wir erhalten. Daher wird der Gesuchte nicht versuchen, uns mit Mutters Referenzen zu langweilen, sondern unsere Zeit mit sexy Webdesigns versüßen!

Fähigkeit: wir erwarten keine Superperformance vom ersten Tag an. Im Gegenteil: hoffentlich gibt es Dinge, die wir dem Gesuchten beibringen können. Es macht uns Spaß, unser Wissen zu teilen. Dennoch erwarten wir einen hohen Grad an Fertigkeiten, garniert mit eindrucksvollen Beispielen. Lebenslauf, Profil und Seepferdchen sind toll, aber vor allem interessieren uns Arbeitsproben.

Sozialgedöns: wir mögen unsere lockere und freundliche Umgangsform. So soll es bleiben. Wer damit nicht umgehen kann oder Integrationsschwierigkeiten hat, sollte sich und uns eine Bewerbung ersparen.

Erfahrung: 2 Jahre Erfahrung im Designen von Webseiten setzen wir voraus. Im Zwiefelsfall lassen wir uns aber auch durch Begabung gepaart mit einem beeindruckenden Portfolio überzeugen.

Büros

Unsere Büros sind die coolsten.

Zeugnis

Wir geben uns Mühe beim Erstellen von Praktikumszeugnissen. Wirklich!

Motiviert und kreativ? Wir freuen uns über Bewerbungen!

Presse  Jobs  Impressum
Antivirus-Insel  Autoblog  Blog Voitures, le blog auto  Car News & Reviews
Noticias del mundo del motor  Blog Auto: Passione Macchine
Mitglied im Verdure Medienteam Member of THE LINUX FOUNDATION